Unsere Vereinskonzepte

Der Spessart-main Kulturverein e.V. bietet verschiedene Unterhaltungskonzepte und Aktionen an, die wir Ihnen auf den nachfolgenden Seite vorstellen:

Wanderbühne Die Wanderbühne
Eine Wanderbühne ist eine umherziehende Schauspieltruppe ohne feste Spielstätte. Mobiles „Volkstheater“ für alle...

weiter lesen
Laternenwanderung Die Laternenwanderung
Wanderung in eine zauberhafte Märchenwelt. Bekannte Märchen neu interpretiert! Theater für die ganze Familie...

weiter lesen
Theater Das Theater
Komödie, Kabarett und Kleinkunst, Musikprogramme und Mobiles Musical, Comedy und Clown, Volkstheater, sowie Artistikprogramme...

weiter lesen
Kinder- und Jugendarbeit Kinder- und Jugendarbeit
Ich glaube, die Welt ist wohl noch zu retten! Und wer soll sie retten, wenn nicht du und ich...

weiter lesen
Unsere Aktionen Unsere Aktionen
Aktionen zum Thema Nachhaltigkeit, Klimakrise und Umweltbewußtsein
in Zusammenarbeit mit Städten und Gemeinden der Region...

weiter lesen